fortune-wookie

 



fortune-wookie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fortune-Wookie loves...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fortune-wookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Kraft der guten Worte / SUPERGROBI!!!!!

Ok, Ok…ich bin ganz ruhig..aber ich habe da ein klitzeklitzekleines Computerproblem, das wohl davon kommt, dass mein hochmoderner Laptop inzwischen schon wieder Technikschrott ist, Windows XP dauernd ungefragt ungefragt updated und dasselbe macht auch mein Virenprogramm…und wenn es grade nicht 2 Stunden lang updated und damit meinen Computer so lahmlegt, dass ich garnix mehr machen kann, dann prüft es stundenlang auf Viren und lässt sich nicht mehr abschalten. Währenddessen hat mein Laptop schon chronisches Computerasthma entwickelt…jedenfalls hört sich das dank der röhrenden Lüftung so an. Gestern sind mir dann die Nerven durchgegangen und ich hab was echt blödes gemacht, dass ich schon öfter gemacht hab ohne Konsequenzen: Ich hab den Wahnsinn mit Tasten einfach ausgeschaltet…jajajajaja….darf man nicht, weiß schon. Ich wollte morgens einfach nur schnell im Internet schauen wann der Bus geht und ich hatte keine Zeit zu warten bis das Ding wieder bediehnfähig und ausgeupdated und abschaltbar ist. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass nicht dieses unbefugte abschalten Grund für die seltsamen Sachen ist, die mein Computer seitdem gemacht hat, sondern dass ich meinen lieben, treuen, wenn auch schon alterssenilen Laptop mit dem bösen F*** Wort beschimpft hab. Ich hab auch noch andere weniger nette Sachen gesagt…und nein, ich rede nur in Ausnahmefällen mit Gebrauchsgegenständen. Eigentlich nur mit Autos und Computern. Entweder bitte und bettle ich oder ich werde ausfallend.

Jedenfalls, seitdem ich mich bei meinem Laptop entschuldigt habe und ihn darauf hingewiesen habe, dass wir doch noch eine Magisterarbeit miteinander schreiben wollen, fährt er wieder ganz normal hoch! Ok, es…lief auch irgendsoein dahergelaufenes Selbstreperaturprogramm durch, aber wen interessierts! Ihr müsst nur alle auf die Kraft der guten Worte vertrauen! ….oder aber SUPERGROBI rufen:


29.4.10 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung