fortune-wookie

 



fortune-wookie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fortune-Wookie loves...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fortune-wookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cinematic

Filme, die du schon mehr als zehnmal gesehen hast
*Hust* Rosencrantz and Guildenstern are dead“  müsste ich inzwischen etwa 50mal geschaut haben.
Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Soweit ich mich erinnern kann war ich nur bei Wie im Himmel mehrfach im Kino…2 oder 3mal kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Ein Schauspieler/in, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Hmmmm…. Ich stelle gerade fest, dass ich eigentlich wegen mehreren geneigt wäre in einen Film zu gehen. Meistens scheitert es dann aber an der Zeit. So ich aber könnte würde ich mir vermutlich alles anschauen mit: Gary Oldman, Liam Neeson, Tim Roth, Thora Birch, Cate Blanchett, Christian Bale, Mads Mikkelsen, Steve Buscemi, Jean Reno, Audrey Tatou,,…ach ja und findet eigentlich irgendwer Ewan McGregor nicht gut?? ;-)
Ein Schauspieler/in, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Tom Cruise, Tom Cruise, Tom Cruise, Orlando Bloom, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker, Nicolas Cage, Angelina Jolie,… und Tom Cruise.
Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat
So einige, vor allem aber Wie im Himmel, Les Miserables und Watchmen.
Popcorn?
Eher nicht…ist mir zu laut und zu stressig.
Wie oft gehst du ins Kino?
Viel zu selten.
Dein Lieblingsgenre
Drama.
Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Taxidermia. Der macht irgendwas in einem kaputt….UND Brokeback  Mountain: irgendwie liebt jeder diesen Film und ich frag mich seit den ersten 20 Minuten die ich gesehen habe: WARUM??? Der mit Abstand ödeste Film überhaupt. Vielleicht mag ich auch einfach nur keine Cowboys.
Der merkwürdigste Film, den du mochtest
Ich schaue eigentlich gezielt merkwürdige Filme. Was ist genau merkwürdig? Vielleicht The Imaginarium of Dr. Parnassus. Der ist wohl ziemlich merkwürdig und außerdem genial gut.
Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast
Taxidermia. Leider wollte ich den Film trotz unbändigem Ekelgefühl trotzdem fertigschauen….würd ich keinem empfehlen.
Der lustigste Film, den du je gesehen hast
In China essen sie Hunde, Old men in new cars, Dänische Delikatessen, Adam’s Äpfel. Die Dänen scheinen einen unfassbar guten Humor zu haben.
Welchen Film wirst du demnächst im Kino sehen?
Ich hoffe Young Victoria
24.4.10 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung